Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

25
Nov

Wie soll man da mit seiner Message durchkommen?

Effektive Information und Kommunikation mit ehrenamtlichen Führungskräften im Golfsport - eine bislang weitgehend ungelöste Herausforderung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
26
Sep

Die Grenzen der Personalisierung

Weitreichende Personalisierung gilt gemeinhin als eine der bedeutenden Errungenschaften der Digitalisierung. Doch es gibt Grenzen - gesetzt nicht von der Smart Data Technik sondern vom Menschen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Social Media
17
Aug

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Golf, Marketing
17
Apr

Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?

Mit knapp 85 bis 90 Prozent haben die Vertreter des deutschen Golfsports soeben den einzelnen Komponenten einer zukunftsorientierten Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs und Anlagen zugestimmt. Das war ebenso...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Marketing
04
Mär

Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016

Im sechsten Jahr dieser Fachvortrags-Serie für Führungskräfte im Golfsport zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab. Und unsere vier GKMB-Beiträge sind bereits jetzt - wenige Tage vor der ersten Veranstaltung - online...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, Marketing
13
Dez

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
01
Nov

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 3 von 3)

Dies ist der Schlussteil unserer dreiteiligen Übersicht über Software-Pflege für die GKMB Weblösungen  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
07
Okt

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 2 von 3)

Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags setzen wir die Beschreibung der wichtigsten Aktivitäten und Herausforderungen bei der Softwarepflege für Weblösungen fort.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Wie soll man da mit seiner Message durchkommen?
Die Grenzen der Personalisierung
Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Das war ja „superturbo-schnell“. Vielen Dank dafür.

Das war ja „superturbo-schnell“. Vielen Dank dafür.

Hendrik Seibert, GCC Seddiner See