17
Aug

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Golf, Marketing
17
Apr

Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?

Mit knapp 85 bis 90 Prozent haben die Vertreter des deutschen Golfsports soeben den einzelnen Komponenten einer zukunftsorientierten Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs und Anlagen zugestimmt. Das war ebenso...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Marketing
04
Mär

Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016

Im sechsten Jahr dieser Fachvortrags-Serie für Führungskräfte im Golfsport zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab. Und unsere vier GKMB-Beiträge sind bereits jetzt - wenige Tage vor der ersten Veranstaltung - online...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, Marketing
13
Dez

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
01
Nov

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 3 von 3)

Dies ist der Schlussteil unserer dreiteiligen Übersicht über Software-Pflege für die GKMB Weblösungen  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
07
Okt

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 2 von 3)

Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags setzen wir die Beschreibung der wichtigsten Aktivitäten und Herausforderungen bei der Softwarepflege für Weblösungen fort.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
16
Sep

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 1 von 3)

Monatlich etwa 1,5 % des ursprünglichen Softwarepreises sind üblicherweise für Software-Pflege und Sicherheitsupdates fällig - ein guter Grund, einmal zu erklären, was da eigentlich alles passiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
14
Aug

Wie funktioniert eigentlich die Verfügbarkeitsprüfung beim GKMB Webservice?

Jeder GKMB Kunde hat die Sicherheit, dass die Verfügbarkeit seines Webservices kontinuierlich überwacht wird. Wie das funktioniert - eine kurze Erklärung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern
Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?
Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Nochmals danke für die schnelle und professionelle Unterstützung!

Nochmals danke für die schnelle und professionelle Unterstützung!

Andreas Dorsch, GMVD