07
Okt

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 2 von 3)

Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags setzen wir die Beschreibung der wichtigsten Aktivitäten und Herausforderungen bei der Softwarepflege für Weblösungen fort.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Erstmal ein großes Kompliment! Die Seite kommt super an und gefällt den Leuten und uns hier natürlich auch!

Erstmal ein großes Kompliment! Die Seite kommt super an und gefällt den Leuten und uns hier natürlich auch!

Daniela Schön-Horder, Open.9