16
Sep

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 1 von 3)

Monatlich etwa 1,5 % des ursprünglichen Softwarepreises sind üblicherweise für Software-Pflege und Sicherheitsupdates fällig - ein guter Grund, einmal zu erklären, was da eigentlich alles passiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für diesen großartigen Service.

Vielen Dank für diesen großartigen Service.

Anne-Grit Clauß, Sekretariat Golf-Club Kitzeberg