02
Jul

Ein Plädoyer für ein neues Amt

In der deutschsprachigen Golfwelt ist Marketing eine noch viel zu wenig beachtete Aufgabe. Wir meinen, dass sich das sich alsbald ändern sollte.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: ClubWebMan, Golf
23
Jun

Das Image der Golfer ist besser als das der Golfanlagen und Clubs

Dass Golf bei Nichtgolfern keinen wirklich guten Ruf hat, ist hinlänglich bekannt. Interessant wird es aber bei einem Blick in die Details.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan
29
Apr

Microsoft warnt vor schwerer Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 bis 11.

Microsoft ist auf Angriffe gestoßen, bei denen eine bisher unbekannte Sicherheitslücke im Internet Explorer ausgenutzt wird.  weiterlesen ...
Autor:  Pascale Haydt     Thema: Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
24
Mär

6 Fehler, die Sie beim Linkaufbau vermeiden sollten

Einen Link zu setzen, ist eigentlich eine relativ einfache Sache. Seitdem Google allerdings seinen Pinguin entwickelt hat, werden Verlinkungen noch genauer unter die Lupe genommen. Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten sollten,...  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst     Thema: ClubWebMan, Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
07
Mär

Erfolgreiche Onlineumfragen durchführen

Teil 3: Veröffentlichung und Auswertung - Der vorherige Beitrag unseres Blogs beschäftigte sich mit den Fragen und der Erstellung des Fragenkatalogs. Im letzten Teil schildern wir Ihnen die restlichen Schritte einer , über die...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Apps und mobile Anwendungen
07
Mär

Erfolgreich Onlineumfragen durchführen

Teil 2: Die Fragen - Der letzte Blogbeitrag beschäftigte sich mit den Vorüberlegungen, dieser soll auf die Fragen einer Umfrage genauer eingehen. Dabei zeigen wir Ihnen zunächst verschiedene Frageformen, geben einige generelle...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
05
Mär

Erfolgreich Onlineumfragen durchführen

Teil 1: Die Vorüberlegungen - Umfragen sind ein wichtiges Instrument in der Meinungs- und Marktforschung. Sie können wesentliche Aussagen über Kundenzufriedenheit, Trends und Chancen machen und Entwicklungen aufzeigen, die...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
24
Feb

Der Weg zum erfolgreichen Newsletter

Newsletter gehören mittlerweile zu den Standards des Onlinemarketings. Um den Eigenen aus der Flut an Informationen herauszuheben, ist jedoch mehr als nur ein erstklassiger Inhalt nötig. Was Sie hierbei beachten sollten und in...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Apps und mobile Anwendungen, Social Media
21
Feb

6 Tipps, wie Sie Ihre Fans und Follower garantiert schnell loswerden

Eine große Community im Social Media Bereich aufzubauen ist nicht sonderlich schwer. Fans und Follower allerdings auch zu behalten, ist wesentlich komplizierter als gedacht, denn Facebook, Twitter und Co. sind keine Selbstläufer....  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst     Thema: Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ClubWebMan
13
Feb

Facebook verbindet Privates und Geschäftliches

2013 war bereits mehr als jedes dritte deutsche Unternehmen auf Facebook präsent und täglich werden es mehr. Seit Anfang des Jahres hat Facebook private Profile und Unternehmensseiten stärker miteinander verbunden.  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Datensicherheit und Datenschutz

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Herzlichen Dank dem GKMB-Team, euer Service ist genial!!

Herzlichen Dank dem GKMB-Team, euer Service ist genial!!

Jürg Moning, Golfclub Heidental