Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

27
Apr

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?

Im Wettstreit um Aufmerksamkeit und Interaktion arbeiten Apps und Webapps zunehmend mit Push-Nachrichten. Der Erfolg ist dabei keineswegs garantiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Technologie
03
Feb

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
31
Jan

Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

Da arbeiten Sie lange an der Lösung eines kniffligen, letztlich vom Kunden verursachten Problems. Als Sie es endlich lösen konnten, ist der Kunde nicht dankbar, sondern unzufrieden. Was lief da schief?  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing
25
Nov

Wie soll man da mit seiner Message durchkommen?

Effektive Information und Kommunikation mit ehrenamtlichen Führungskräften im Golfsport - eine bislang weitgehend ungelöste Herausforderung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
26
Sep

Die Grenzen der Personalisierung

Weitreichende Personalisierung gilt gemeinhin als eine der bedeutenden Errungenschaften der Digitalisierung. Doch es gibt Grenzen - gesetzt nicht von der Smart Data Technik sondern vom Menschen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Social Media
17
Aug

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Golf, Marketing
17
Apr

Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?

Mit knapp 85 bis 90 Prozent haben die Vertreter des deutschen Golfsports soeben den einzelnen Komponenten einer zukunftsorientierten Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs und Anlagen zugestimmt. Das war ebenso...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Marketing
04
Mär

Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016

Im sechsten Jahr dieser Fachvortrags-Serie für Führungskräfte im Golfsport zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab. Und unsere vier GKMB-Beiträge sind bereits jetzt - wenige Tage vor der ersten Veranstaltung - online...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, Marketing

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.30 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?
Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Herzlichen Dank dem GKMB-Team, euer Service ist genial!!

Herzlichen Dank dem GKMB-Team, euer Service ist genial!!

Jürg Moning, Golfclub Heidental