Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

30
Okt

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
07
Aug

Die Grenzen der Personalisierung

Weitreichende Personalisierung gilt gemeinhin als eine der bedeutenden Errungenschaften der Digitalisierung. Doch es gibt Grenzen - gesetzt nicht von der Smart Data Technik sondern vom Menschen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Social Media
03
Mai

Beitrags-Denkzettel statt Richtungsentscheidung?

Erkennbar konsterniert hat das Präsidium des Deutschen Golfverbands die Niederlage bei der beim Verbandstag 2018 zur Abstimmung gestellten Beitragserhöhung zur Kenntnis genommen. Dass darin auch eine Chance zu einigen längst...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
27
Apr

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?

Im Wettstreit um Aufmerksamkeit und Interaktion arbeiten Apps und Webapps zunehmend mit Push-Nachrichten. Der Erfolg ist dabei keineswegs garantiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Technologie
31
Jan

Vom immer wieder vergessenen Wert der Kommunikation

Da arbeiten Sie lange an der Lösung eines kniffligen, letztlich vom Kunden verursachten Problems. Als Sie es endlich lösen konnten, ist der Kunde nicht dankbar, sondern unzufrieden. Was lief da schief?  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing
25
Nov

Wie soll man da mit seiner Message durchkommen?

Effektive Information und Kommunikation mit ehrenamtlichen Führungskräften im Golfsport - eine bislang weitgehend ungelöste Herausforderung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
17
Aug

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Golf, Marketing

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Was unsere Kunden sagen

Konzeption und Umsetzung gingen ausgesprochen reibungslos und zügig vonstatten. Die Zusammenarbeit und die Betreuung durch Ihr Team während der [weiterlesen ...]

Konzeption und Umsetzung gingen ausgesprochen reibungslos und zügig vonstatten. Die Zusammenarbeit und die Betreuung durch Ihr Team während der kompletten Realisierung des Projekts kann ich nur als ausnahmslos sehr professionell, freundlich und kompetent bezeichnen. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Cornelia Zoller, Golfclub Schloss Weitenburg