Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

27
Aug

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
10
Mai

E-Mail versus Social Media - die Erfolgschancen sind klar verteilt

Techcrunch - ein den sozialen Medien besonders zugetaner Technologie-Informationsdienst überraschte jüngst mit der Überschrift “Why Everyone Is Obsessed With E-Mail Newsletters Right Now“. Es lohnt sich ein Blick auf die Details,...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ContentFactory, Golf, Industrie und Handel, ClubWebMan
24
Feb

Der Weg zum erfolgreichen Newsletter

Newsletter gehören mittlerweile zu den Standards des Onlinemarketings. Um den Eigenen aus der Flut an Informationen herauszuheben, ist jedoch mehr als nur ein erstklassiger Inhalt nötig. Was Sie hierbei beachten sollten und in...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Apps und mobile Anwendungen, Social Media
03
Jan

Die Webdesigntrends für das Jahr 2014

Weihnachten und Silvester sind vorüber und ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen und neuen Trends steht uns bevor.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter, Design
18
Dez

Gründe, warum Ihre Kunden Ihren E-Mail-Newsletter abbestellen

Normalerweise werden Werbemails, die den Leser nicht interessieren, einfach gelöscht. Im schlimmsten Fall bestellt er den Newsletter verärgert ab. Wir möchten Ihnen Kriterien aufzeigen, wie es zu dieser fristlosen...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Rundumservice, ContentFactory, Industrie und Handel, ClubWebMan, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter
19
Nov

Social Media und E-Mail-Marketing - eine profitable Kombination

Ist Social Media tatsächlich eine Ergänzung zum klassischen E-Mail-Marketing? Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie beide Kommunikationskanäle miteinander verbinden.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier, Tanja Ernst     Thema: Social Media, Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
14
Nov

Wie gut ist Ihre Golfwebsite?

In einem Artikel im Magazin “golfmanager” 05/2013 wurden 80 Golfclub- Websites aus dem Postleitzahlbereich 5 unter die Lupe genommen. Nach Auswertung diverser Prüfkriterien kommt der Autor der Untersuchung zu dem Schluss, dass...  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst, Pascale Haydt, Andreas List, Tobias Maier     Thema: Golf, Newsletter, ClubWebMan
16
Sep

Videos richtig auf YouTube hochladen und eigenständig auf Ihrer Internetseite einbinden

Zum Videoblogbeitrag  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst, Tobias Maier     Thema: Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, ClubWebMan, Newsletter

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns überaus angenehm. Wir haben selten so eine professionelle Performance erleben dürfen wie mit Ihnen. Die [weiterlesen ...]

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für uns überaus angenehm. Wir haben selten so eine professionelle Performance erleben dürfen wie mit Ihnen. Die Webseite kommt insgesamt sehr gut an, wir hatten bisher nur positive Resonanz.

Peter Butt, Golf-Verband Niedersachsen-Bremen