Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

30
Okt

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
07
Aug

Die Grenzen der Personalisierung

Weitreichende Personalisierung gilt gemeinhin als eine der bedeutenden Errungenschaften der Digitalisierung. Doch es gibt Grenzen - gesetzt nicht von der Smart Data Technik sondern vom Menschen.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Social Media
17
Aug

Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern

Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Golf, Marketing
20
Jun

Forenbetreiber in der Pflicht

Beleidigende Beiträge in einem Forum hat der Betreiber umgehend zu löschen. Dies bestätigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in seinem Urteil vom Frühsommer 2015.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Datensicherheit und Datenschutz, Industrie und Handel, ClubWebMan, ContentFactory, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
10
Mai

E-Mail versus Social Media - die Erfolgschancen sind klar verteilt

Techcrunch - ein den sozialen Medien besonders zugetaner Technologie-Informationsdienst überraschte jüngst mit der Überschrift “Why Everyone Is Obsessed With E-Mail Newsletters Right Now“. Es lohnt sich ein Blick auf die Details,...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ContentFactory, Golf, Industrie und Handel, ClubWebMan
24
Mär

6 Fehler, die Sie beim Linkaufbau vermeiden sollten

Einen Link zu setzen, ist eigentlich eine relativ einfache Sache. Seitdem Google allerdings seinen Pinguin entwickelt hat, werden Verlinkungen noch genauer unter die Lupe genommen. Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten sollten,...  weiterlesen ...
Autor:  Tanja Ernst     Thema: ClubWebMan, Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
24
Feb

Der Weg zum erfolgreichen Newsletter

Newsletter gehören mittlerweile zu den Standards des Onlinemarketings. Um den Eigenen aus der Flut an Informationen herauszuheben, ist jedoch mehr als nur ein erstklassiger Inhalt nötig. Was Sie hierbei beachten sollten und in...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Newsletter, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Apps und mobile Anwendungen, Social Media

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit auch wieder in diesem Jahr!

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit auch wieder in diesem Jahr!

Matthias Nicolaus, Golfclub Hösel