Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

19
Aug

Und wo ist Ihr Einsteigerbereich?

Golfwebseiten liefern eine Menge Information für die "fertigen" Golfer. Das ist auch gut so, denn schließlich ist der Service für bestehende Kunden/Mitglieder ein ganz wichtiges Bindungsinstrument. Leider geht dabei viel zu oft...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan
30
Jul

Gute Turniernamen = bessere Platzierung in den Suchmaschinen

Vorne stehen in den Suchmaschinen will wohl jeder, hier ist ein Tipp, wie man mit gut gewählten Turniernamen Gutes bewirken kann.  weiterlesen ...
Autor:  Andreas List     Thema: ClubWebMan, Golf, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
03
Mai

Interessenten- und Neukundenbetreuung outsourcen - muss das sein?

Kaum ist ein neuer Golfinteressent oder gar ein Neugolfer gewonnen, wird seine Betreuung meistens ausgelagert an einen selbständigen Golflehrer oder eine Vertrags-Golfschule. Mir fällt kein anderer Geschäftsbereich ein, in dem so...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
17
Dez

Von der großen, aber unbeabsichtigten Wirkung von Webcams

Würden Sie ein tristes Foto Ihrer Golfanlage auf die Startseite stellen? Natürlich nicht. Bei den von Golfanlagen gerne genutzten Webcams beschädigt man sich in den allermeisten Fällen allerdings genau auf diese Weise. Hier ein...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
30
Okt

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
03
Mai

Beitrags-Denkzettel statt Richtungsentscheidung?

Erkennbar konsterniert hat das Präsidium des Deutschen Golfverbands die Niederlage bei der beim Verbandstag 2018 zur Abstimmung gestellten Beitragserhöhung zur Kenntnis genommen. Dass darin auch eine Chance zu einigen längst...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf
27
Apr

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?

Im Wettstreit um Aufmerksamkeit und Interaktion arbeiten Apps und Webapps zunehmend mit Push-Nachrichten. Der Erfolg ist dabei keineswegs garantiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Technologie

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Erstmal ein großes Kompliment! Die Seite kommt super an und gefällt den Leuten und uns hier natürlich auch!

Erstmal ein großes Kompliment! Die Seite kommt super an und gefällt den Leuten und uns hier natürlich auch!

Daniela Schön-Horder, Open.9