
Einblicke in den GKMB Alltag ...
... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.
30
Okt
Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
03
Mai
Beitrags-Denkzettel statt Richtungsentscheidung?
Erkennbar konsterniert hat das Präsidium des Deutschen Golfverbands die Niederlage bei der beim Verbandstag 2018 zur Abstimmung gestellten Beitragserhöhung zur Kenntnis genommen. Dass darin auch eine Chance zu einigen längst... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf
27
Apr
Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?
Im Wettstreit um Aufmerksamkeit und Interaktion arbeiten Apps und Webapps zunehmend mit Push-Nachrichten. Der Erfolg ist dabei keineswegs garantiert. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf, ClubWebMan, Technologie
25
Nov
Wie soll man da mit seiner Message durchkommen?
Effektive Information und Kommunikation mit ehrenamtlichen Führungskräften im Golfsport - eine bislang weitgehend ungelöste Herausforderung. weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf
17
Aug
Machen Sie doch Ihre Kunden/Mitglieder zu Markenbotschaftern
Es gab Sie schon immer - die manchmal auch prominenten Menschen, die für oft namhafte Honorare die Botschaft eines Unternehmens in die Welt getragen haben. Mit dem Einzug der sozialen Medien hat dieses Werbekonzept viele neue und... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Social Media, Golf, Marketing
17
Apr
Realismus siegt - was wird mit der Umsetzung?
Mit knapp 85 bis 90 Prozent haben die Vertreter des deutschen Golfsports soeben den einzelnen Komponenten einer zukunftsorientierten Strategie für die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs und Anlagen zugestimmt. Das war ebenso... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf, ClubWebMan, Marketing
04
Mär
Teilnehmer-Rekord bei der GolfKnowHow@Night 2016
Im sechsten Jahr dieser Fachvortrags-Serie für Führungskräfte im Golfsport zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab. Und unsere vier GKMB-Beiträge sind bereits jetzt - wenige Tage vor der ersten Veranstaltung - online... weiterlesen ...
Autor: Joachim Geffken Thema: Golf, Marketing