Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

13
Aug

6 Fehler, die Sie beim Linkaufbau vermeiden sollten

Einen Link zu setzen, ist eigentlich eine relativ einfache Sache. Seit langem werden von Google die Verlinkungen genau unter die Lupe genommen. Wir zeigen Ihnen, was Sie beachten sollten, damit Sie durch künftige Pinguin-Updates...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: ClubWebMan, Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
01
Mär

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 3 von 3)

Dies ist der Schlussteil unserer dreiteiligen Übersicht über Software-Pflege für die GKMB Weblösungen  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
19
Feb

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 2 von 3)

Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags setzen wir die Beschreibung der wichtigsten Aktivitäten und Herausforderungen bei der Softwarepflege für Weblösungen fort.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
16
Jan

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 1 von 3)

Monatlich etwa 1,5 % des ursprünglichen Softwarepreises sind üblicherweise für Software-Pflege und Sicherheitsupdates fällig - ein guter Grund, einmal zu erklären, was da eigentlich alles passiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
14
Aug

Wie funktioniert eigentlich die Verfügbarkeitsprüfung beim GKMB Webservice?

Jeder GKMB Kunde hat die Sicherheit, dass die Verfügbarkeit seines Webservices kontinuierlich überwacht wird. Wie das funktioniert - eine kurze Erklärung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice
12
Jul

Warum wir bei Sicherheitsupdates immer so schnell handeln (müssen)

Zwischen 15 und 20mal im Jahr ist bei uns Alarm obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Wir müssen nur mal wieder ganz schnell ein Sicherheitsupdate durchführen. Wie schnell und warum so schnell und was sonst noch alles...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice
29
Apr

Microsoft warnt vor schwerer Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 bis 11.

Microsoft ist auf Angriffe gestoßen, bei denen eine bisher unbekannte Sicherheitslücke im Internet Explorer ausgenutzt wird.  weiterlesen ...
Autor:  Pascale Haydt     Thema: Rundumservice, Datensicherheit und Datenschutz, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
07
Mär

Erfolgreiche Onlineumfragen durchführen

Teil 3: Veröffentlichung und Auswertung - Der vorherige Beitrag unseres Blogs beschäftigte sich mit den Fragen und der Erstellung des Fragenkatalogs. Im letzten Teil schildern wir Ihnen die restlichen Schritte einer , über die...  weiterlesen ...
Autor:  Sascha Brösemann     Thema: Rundumservice, Apps und mobile Anwendungen

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Nochmals vielen Dank für die Entwürfe. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut.

Dennis Barkow, Barkow Fotografie