Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

20
Jun

Forenbetreiber in der Pflicht

Beleidigende Beiträge in einem Forum hat der Betreiber umgehend zu löschen. Dies bestätigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in seinem Urteil vom Frühsommer 2015.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Datensicherheit und Datenschutz, Industrie und Handel, ClubWebMan, ContentFactory, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
10
Mai

E-Mail versus Social Media - die Erfolgschancen sind klar verteilt

Techcrunch - ein den sozialen Medien besonders zugetaner Technologie-Informationsdienst überraschte jüngst mit der Überschrift “Why Everyone Is Obsessed With E-Mail Newsletters Right Now“. Es lohnt sich ein Blick auf die Details,...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ContentFactory, Golf, Industrie und Handel, ClubWebMan
04
Feb

Die Unterschiede zwischen Google, Yahoo und Bing im SEO-Ranking

Jeder, der das Wort Suchmaschinenoptimierung hört, denkt zuerst an Google. Doch auch Bing und Yahoo sollten Sie bei der Suchmaschinenoptimierung nicht vernachlässigen.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
03
Jan

Die Webdesigntrends für das Jahr 2014

Weihnachten und Silvester sind vorüber und ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen und neuen Trends steht uns bevor.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter, Design
18
Dez

Gründe, warum Ihre Kunden Ihren E-Mail-Newsletter abbestellen

Normalerweise werden Werbemails, die den Leser nicht interessieren, einfach gelöscht. Im schlimmsten Fall bestellt er den Newsletter verärgert ab. Wir möchten Ihnen Kriterien aufzeigen, wie es zu dieser fristlosen...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Rundumservice, ContentFactory, Industrie und Handel, ClubWebMan, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter
27
Sep

Tipps und Tricks für besseres Content-Marketing

Content-Marketing ist der Hype der Saison. Nicht umsonst macht zurzeit ein neues Sprichwort die Runde: “Content ist nicht mehr King, Content ist Gott!”. Ganz nach dieser Aussage wird versucht, Kunden mithilfe von...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, ContentFactory, Rundumservice, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
29
Aug

Videoblogbeitrag
Facebook-Beiträge einfach auf der eigenen Internetseite einbinden

Zum Video-Blog  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier, Tanja Ernst     Thema: WebFilm, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, ClubWebMan, ContentFactory, Rundumservice
20
Aug

Facebook integriert neue Rankingfaktoren und löst den EdgeRank Algorithmus ab

Warum Ihre Neuigkeiten nicht auf der Startseite gelistet werden? Warum ältere Beiträge plötzlich wieder im oberen Bereich im Newsfeed auftauchen und weshalb bestimmte Nachrichten zusammengefasst werden oder warum Sie manches...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier, Tanja Ernst     Thema: WebFilm, Industrie und Handel, ClubWebMan, Rundumservice, ContentFactory, Golf, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter, Design

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Einfach klasse, wie flott das alles geht.

Einfach klasse, wie flott das alles geht.

Dr. Hönes, Zahnarztpraxis Pforzheim