Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

30
Okt

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Aug

Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Industrie und Handel, Golf
20
Jun

Forenbetreiber in der Pflicht

Beleidigende Beiträge in einem Forum hat der Betreiber umgehend zu löschen. Dies bestätigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in seinem Urteil vom Frühsommer 2015.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Social Media, Datensicherheit und Datenschutz, Industrie und Handel, ClubWebMan, ContentFactory, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
10
Mai

E-Mail versus Social Media - die Erfolgschancen sind klar verteilt

Techcrunch - ein den sozialen Medien besonders zugetaner Technologie-Informationsdienst überraschte jüngst mit der Überschrift “Why Everyone Is Obsessed With E-Mail Newsletters Right Now“. Es lohnt sich ein Blick auf die Details,...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Newsletter, Social Media, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, ContentFactory, Golf, Industrie und Handel, ClubWebMan
08
Mär

Die AdWords Falle meiden - oder wie Sie sich für golfglueck.de vorbereiten sollten

Es ist der Standardfehler bei der AdWords Werbung. Da wird mit teilweise recht namhaften Budgets Internet-Werbung professionell angefangen und nicht einmal amateurhaft sondern überhaupt nicht zu Ende gebracht.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Industrie und Handel
04
Feb

Die Unterschiede zwischen Google, Yahoo und Bing im SEO-Ranking

Jeder, der das Wort Suchmaschinenoptimierung hört, denkt zuerst an Google. Doch auch Bing und Yahoo sollten Sie bei der Suchmaschinenoptimierung nicht vernachlässigen.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure
03
Jan

Die Webdesigntrends für das Jahr 2014

Weihnachten und Silvester sind vorüber und ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen und neuen Trends steht uns bevor.  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: ClubWebMan, Industrie und Handel, WebFilm, ContentFactory, Rundumservice, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter, Design
18
Dez

Gründe, warum Ihre Kunden Ihren E-Mail-Newsletter abbestellen

Normalerweise werden Werbemails, die den Leser nicht interessieren, einfach gelöscht. Im schlimmsten Fall bestellt er den Newsletter verärgert ab. Wir möchten Ihnen Kriterien aufzeigen, wie es zu dieser fristlosen...  weiterlesen ...
Autor:  Tobias Maier     Thema: Rundumservice, ContentFactory, Industrie und Handel, ClubWebMan, Allgemeine Tipps für Autoren und Redakteure, Newsletter

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

GKMB Blog.

Fallen Sie durch beim Selbsttest?
Drei Gründe, warum Content Marketing Ihnen helfen könnte
Die Grenzen der Personalisierung

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank auch hiermit für die sehr gelungene Schulung gestern.

Vielen Dank auch hiermit für die sehr gelungene Schulung gestern.

Sabina Henrich, Golfclub Am Lüderich