Einblicke in den GKMB Alltag ...

... finden Sie in unserem Wochenblog. Dort berichten GKMB Mitarbeiter von den Ereignissen des jeweiligen Tages - zumindest dann, wenn es auf das Interesse unserer Leser und Kunden zu treffen verspricht. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback.

30
Okt

Fallen Sie durch beim Selbsttest?

Sie sind unzufrieden mit dem wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Website und/oder Ihren Social Media Aktivitäten? Mit einem einfachen Selbsttest können Sie die Ursachen aufspüren.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Marketing, Technologie, Social Media, Golf, Industrie und Handel
27
Apr

Wie "pushy" darf es denn sein im Golfgeschäft?

Im Wettstreit um Aufmerksamkeit und Interaktion arbeiten Apps und Webapps zunehmend mit Push-Nachrichten. Der Erfolg ist dabei keineswegs garantiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Golf, ClubWebMan, Technologie
01
Nov

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 3 von 3)

Dies ist der Schlussteil unserer dreiteiligen Übersicht über Software-Pflege für die GKMB Weblösungen  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
07
Okt

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 2 von 3)

Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags setzen wir die Beschreibung der wichtigsten Aktivitäten und Herausforderungen bei der Softwarepflege für Weblösungen fort.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
16
Sep

Software-Pflege - was passiert da eigentlich? (Teil 1 von 3)

Monatlich etwa 1,5 % des ursprünglichen Softwarepreises sind üblicherweise für Software-Pflege und Sicherheitsupdates fällig - ein guter Grund, einmal zu erklären, was da eigentlich alles passiert.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: GKMB Intern, Technologie, Rundumservice
14
Aug

Wie funktioniert eigentlich die Verfügbarkeitsprüfung beim GKMB Webservice?

Jeder GKMB Kunde hat die Sicherheit, dass die Verfügbarkeit seines Webservices kontinuierlich überwacht wird. Wie das funktioniert - eine kurze Erklärung.  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice
12
Jul

Warum wir bei Sicherheitsupdates immer so schnell handeln (müssen)

Zwischen 15 und 20mal im Jahr ist bei uns Alarm obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Wir müssen nur mal wieder ganz schnell ein Sicherheitsupdate durchführen. Wie schnell und warum so schnell und was sonst noch alles...  weiterlesen ...
Autor:  Joachim Geffken     Thema: Technologie, GKMB Intern, Rundumservice

G.K.M.B. GmbH

Lutherstraße 1, 75196 Nöttingen

Support.

Mo bis Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Telefon: +49 7232 / 37 23 55

Fax: +49 7232 / 37 23 57

Anwendungstipp.

Wir geben Ihnen praktische Hilfe bei der Verbesserung Ihrer Services für Ihre Kunden und Mitglieder. Anmelden.

GKMB Newsletter.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Angebote, Aktionen und neue Entwicklungen. Anmelden.

Kundenkommentare.

Was unsere Kunden sagen

Vielen, vielen Dank für die zügige Bearbeitung. Ihr seid großartig!

Vielen, vielen Dank für die zügige Bearbeitung. Ihr seid großartig!

Kathrin Huesmann, GCC Hohwachter Bucht